07.09.2010, 17:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Dümmste "bekannte" WoW-Spieler gibt seine Kommentare.......

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Therawroy

Leader von Bregan D'aerthe

Spiel: zuviel Zeit ATM

Aktivitätspunkte: 2760

1

13.08.2009, 10:37

Der Dümmste "bekannte" WoW-Spieler gibt seine Kommentare.......

Mir reichts, ich werde mir eine Möglichkeit suchen diesen Mann zu "zerstören" Aber erstmal ein Personenbild und Daten:

Hier sehen wir Patrick Neef in seinem eigens gebautem Lair, in der er auf Heldenkämpfe mit Drachen und anderen Wesen wartet. Das aber außer dem Vermieter keiner vorbeikam, und dieser auch nur prüfen wollte ob da noch jemand lebe, lässt einen Verstand welcher "gebaut" wurde um WoW-Stats zu speichern, natürlich kalt.....er wartet weiter mit Holzschwert und Makrotastatur auf seine Feinde

PC Games Beschreibung: Patrick Neef spielt WoW seit der Beta und gehört zum MMore-Team.

Therawroy Beschreibung:Falsch vergebener und auch "unbedeutender" Arbeitsplatz ohne jegliche Einwirkung von der Sonne.

Dies ist der selbsternannte MMO Chief von PC-Games und der dazugehörigen Webseite. Die PC-Games bekannt dafür jeden WOW Furz in ein 140 Seiten Special zu bringen, und extra dazu einen NEWSLETTER für WoW schreibt, der kann doch wohl erwarten das das normale Magazin und Webseite diese News nicht auch noch führen.....vorallem da es echte und langlebige Fanseiten gibt, die auch echten und aktuellen Content bieten.

So macht sich diese Arme und bald verlorene Seele auf in die weiten des Webs und hat eine Gabe die unwichtigsten News zum Vorschein zu bringen. Sollte es doch etwas mehr werden wird das sofort als "vielleicht und ohne Quellen" abgestempelt. Ist ja auch logisch, da die echten WOW Seiten meist vorher an die aktuellen News kommen. Und vorallem "Wer" sollte dem auch was erzählen ??

-- Er ist ja ein MMO Profi (Was ist das überhaupt ? Hat man dann einen Abschluss das man nur vor der Kiste hockt und kein Leben hat ? Das man noch nie vögeln war ? Das man keine Tussi ansprechen kann weil sie nix mit DamageWerten von nem Paladin anfangen kann ? Denkt er beim Begriff SEX an das T6 Set in WoW ??)

Meine Antwort "JA" anders ist der Schwachsinn nicht mehr zu erklären..... Ich werde seine tollsten Aussagen (etwa 80%) zur Thematik hier niederschreiben und meinen Senf dazugeben. Ihr könnt das natürlich auch kommentieren ;) Und alle 6 Monate schicke ich das per MAIL zu ihm und frage ob das wirklich sein Leben ist :P

Naja nicht ganz so krass, ich stelle alle 6 Monate die Texte als Video in Ebay oder Sonstwas, aber jetzt herrscht echter Krieg.....naja kann er ja auch nicht kennen da man in WoW eigentlich nix verlieren kann, außer das Leben, Familie, Freunde, Job usw....

Therawroy

2

13.08.2009, 10:56

13.08.2009 // Link: http://www.pcgames.de/aid,692397/World-o…urueck/PC/News/

Onyxia kehrt zurück....oder wie man altes wieder neu macht....eine WoW Strategie um zu vermeiden neuen Content herzustellen.

Und Patrick Neef meint:
Onyxia! Bei dem Namen schlägt mein nostalgisches Pendel weit aus. Damals habe ich noch als unerfahrener Krieger alle Dracheneier aufgemacht und die Gruppe "gewiped". Später habe ich dort mein Schwert in Drachenblut getaucht, um Quel'Serar zu formen.

Ganz ehrlich: Der Retro-Trend gefällt mir! Ob Monkey Island Reloaded oder Bionic Commando Rearmed, ich bin dabei. Wenn Onyxia wie eine Bombe einschlägt dann könnte es, wie Karazhan bei der ersten Erweiterung, der Vorreiter für einen neuen Trend sein. Denn Blizzard schaut ganz genau hin, was den Spielern gefällt. Und was gäbe es Schöneres als ein überarbeitetes Stratholme, Düsterbruch oder UBRS?

Und Therawroy antwortet darauf:
Mein Lieber Herr Neff, mit dieser Aussage beweisen sie selber das sie bis vor WoW kein einziges MMO verstanden oder überhaupt gespielt haben. Das tolle ist das Sie mir jetzt ihr tolles Magazin mit 140 Seiten Special aufdrücken wollen, damit wir nicht die gleichen KackNoob Fehler machen wie Sie !! Ist der Guide von ihnen geschrieben ? Falls ja sehe ich ein hohes Aufkommen an Altpapier.....
Die Erfahrung mit der Sie Onyxia beschreiben lässt nur einen Gedanken aufkommen ! Sie haben entweder den Gegner nie gelegt bekommen da sie ihre Gruppe ständig gewiped haben und keiner mehr mit ihnen spielen wollte UND im Grunde haben Sie nur "schlechte Erinnerungen" daran, da ich denke ein "Wipe" kein Erlebnis darstellt....
Und das Sie sich noch malerisch an diese Momente in ihrem Leben zurückdenken, anstatt zu erkennen das ihr Leben schon vor diesem Zeitpunkt keiner "Wirklichkeit" mehr entsprach ist in meinen Augen ein Fall für die Klapse......Ich erinnere mich kaum an Quests aus den MMO-Spielen da mich andere Sachen interessieren.
Herr Neff, ist ihnen eigentlich klar das die Welt außerhalb von Windows (dabei meine ich Ihr Fenster im Haus und nicht das OS) aus mehr als 10000 Polygonem besteht ? Gehen Sie doch mal raus und fangen Sie mit einem Passanten ein PvP Match an und sprechen Sie ihre Zauber-Formeln von WoW über ihn aus.....ich wette Sie verlieren, da er einen Nahkampf Angriff starten wird, der an ihnen "echten" Schaden verursachen wird und wenn Sie Pech haben sogar einen DoT hinterlässt, welcher sich in Schmerzen ausdrückt ;)
Vorallem lässt sich ihr Lebensstyle auf dem Bild sehr gut erkennen....ich würde das mit Terminator vergleichen, welche endgültig über die Menschheit gesiegt haben, und ein paar wenige Überlebende in dunklen Bunkern hocken und komplett von der Welt abgeschnitten sind, ohne zu wissen ob da draußen etwas existiere....

Und der 2te Kommentar mit der Nostalagie ist gleichzusetzen mit den Leuten die "neue" Dinge wie Telefon usw. als Teufelswerk ansehen. Ihnen ist klar das wenn man fotografiert wird, nicht die Seele eingefangen wird ? Und nix gegen Monkey Island, aber ich zocke das nicht mehr. Wenn die nicht in der Lage sind mal was neues nach 10 Jahren zu machen........Und das Blizzard auf seine Kunden eher hört als Gewinne einzufahren ist ja allseits bekannt ;) Deswegen sind die Addons und Sonderdienste ja auch umsonst ;) Und was ist günstiger ? Neuer ausgefeilter Content oder alten bekannten Content neu aufwerten ?
Hat nicht schon WotLK die "Recycling Maschine" angeschmissen ? Sind deswegen nicht viele gegangen ?! Können Sie überhaupt einen klaren Gedanken fassen wenn Sie 24h vor dem Blizzard Logo sitzen ? Ja Blizzard versteht es den Spielern ein altes Brot als frischgebacken zu verkaufen, und diese beissen rein und loben wie Frisch das Brot ist.....

Mein Schlussatz ist ganz einfach: Ich hoffe er schwingt sein Pendel so weit das es mit verstärkter Rückwirkung auf ihn zurückfällt.....

Therawroy

3

13.08.2009, 11:05

13.08.2009 // Link: http://www.pcgames.de/aid,692163/World-o…izzcon/PC/News/

World of Warcraft: Ozzy Osbourne auf der Blizzcon.....oder, wer hat Patrick Neef reingelassen ?

Und Patrick Neef meint:
"Wahrscheinlich werden mich Ozzy Osbourne Fans jetzt hassen, aber ein tattriger Alt-Rocker mit Mascara interessiert mich nicht die Bohne. Bei solch einem Event will ich Fakten zum Spiel sehen, Screenshots, Interviews, Panels, Turniere und Stände. Wo kommen wir da hin, wenn jetzt plötzlich jeder Gruftie als Special Event "gefeatured" wird? Münchener Freiheit auf der Gamescom? Matthias Reim zu Gast bei der Sneak-Peek? Ich weiß ja nicht....
Okay, Ozzy Osbourne und World of Warcraft, eine Verbindung gibt es da schon. Es gibt einen Werbespot mit ihm. Für World of Warcraft. Und vielleicht spielt er einen Hexenmeister. Das ist aber auch schon alles. Da hätte man ja besser Bushido einladen sollen, von dem weiß man wenigstens, dass er WoW spielt."

Und Therawroy antwortet:
"Wahrscheinlich werden mich Patrick Neef Fans jetzt hassen, aber ein bleichgesichtiger glatzköpfiger WoW-Süchtling der sich net mal Mascara leisten kann interessiert mich nicht die Bohne. Bei solch einem Event würde ich ihn (Patrick Neef) gar nicht erst reinlassen, da er alles notieren wird zu Fakten zum Spiel, Screenshots, Interviews, Panels, Turniere und Stände, damit er dann ein Magazin-Special vorher rausbringen kann und den ganzen Content mit Lösungen auflistet um die eigene Kasse besser aussehen zu lassen. Wo kommen wir da hin, wenn jetzt plötzlich jeder selbst Ernannte WoW-Guru als Special Event "gefeatured" wird? Arbeitslose WoW Spieler auf der Gamescom? Vertreter des Arbeitsamtes zu Gast bei der Sneak-Peek? Ich weiß ja nicht....
Okay, Ozzy Osbourne und World of Warcraft, eine Verbindung gibt es da schon, denn Ozzy Osbourne ist geistig nicht mehr in der Lage viele Bewegungen gleichzeitig auszuführen, da kommt so ein lineares Knöpfedrücken von den Tasten 1-9 in Reihenfolge gerade recht. Es gibt einen Werbespot mit ihm. Für World of Warcraft. Und vielleicht spielt er einen Hexenmeister, vielleicht spielt er aber auch die Hauptrolle im neuen WoW Film und vielleicht vögelt er ihre Nachbarin. Das ist aber auch schon alles. Da hätte man ja besser Bushido einladen sollen, von dem weiß man wenigstens, dass er WoW spielt, was eine Altersbeschränkung eigentlich sinnlos macht, da Bushido auch im hohen Alter einfach nur "blöd" ist.

Wowhassa

Goblin

Spiel: WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beruf: Brandmeister (Berufsfeuerwehr)

Aktivitätspunkte: 600

4

14.08.2009, 22:12

Thera, du hast definitiv zuviel Zeit. :rolleyes: Geh was arbeiten. :D Aber ich hab mich wechgeschmissen. HRHR. 8o 8o 8)

Peter Lustig

unregistriert

5

07.10.2009, 21:05

eigendlich bin ich ja der dümmste. aber pssst...

Therawroy

6

09.10.2009, 05:46

ach wieso ;) Ich fand "Löwenzahn" toll :P

Therawroy

7